AMBU-TRANS

Krankenrücktransport nach Mannheim

Route: Klinikum Ludwigshafen am Rhein nach Schieren in Schleswig Holsteín
Datum Rückholung: 20. August 2016
Veröffentlicht am: 26-08-2016
★★★★★

Meine Erkrankung, sehr schwerer stiller Hinterwandinfarkt mit straken Leistungsverlust am 13.08.2016. Nach 3 Tagen Intensivstation, sollte ich am Freitag den 19. entlassen werden. Zu unserer Tochter, nach Mannheim in die 4. Etage. War meine Frau gar nicht mit einverstanden. Arzt meinte ich könnte ja langsam gehen. Außerdem könne ich als Beifahrer locker die ca. 650 km bewältigen. Auf Veranlassung meiner Ehefrau, hat mich dann AMBU-TRANS mthilfe eines Krankenrücktransport am Samstag den 20. August 2016 sicher und unter hervorragender Betreuung nach Hause gefahren. Ich danke der Rettungsassistentin ausdrücklich für Ihre Führsorge und intensive Betreuung. Dem Fahrer Bernhard (Niederländer) für seine ruhige, sichere und umsichtige Fahrweise. Mit ihm fahre ich jederzeit wieder. Zu meiner Person, männlich, ich bin 1949 geboren. Das Team ist einfach super!!!